Donnerstag, 18. Juni 2009

Helfersyndrom

Quälte ich mich bis vor kurzem noch mit den Überlegungen, ob ich die IRONMAN European Championship 2009 auf der heimischen oder doch besser auf der elterlichen Couch im Fernsehen verfolge, so hat sich diese Fragestellung heute nun erledigt.

Das "Warum?" ist schnell erklärt, denn meine Bewerbung um einen Platz im Helferteam ist angenommen worden und ich habe heute meine Einsatzzuteilung bekommen. Also werde ich am 05. Juli am Deutschherrnufer meinen Dienst tun und zusammen mit all den anderen Freiwilligen hoffentlich zum Gelingen des Events beitragen.

Wer Lust hat mal vorbeizuschaun, der sollte diese hübsche Ecke von Frankfurt ansteuern:


Größere Kartenansicht

Jetzt kann wohl nur noch ein Frankfurt-Abstecher von Chrissie, trotz ihres bereits bestätigten Starts bei der Challenge Roth, den Erlebnisfaktor toppen.