Donnerstag, 1. Oktober 2009

"Alles neu ...

... und so schön bunt hier!"

Und das hat auch einen Grund: In wenigen Wochen werde ich mich nämlich vom deutschen Herbstwetter verabschieden, um für 3-4 Monate den Sommer in Südafrika zu genießen. Zwar entsendet mich mein Arbeitgeber hauptsächlich aus beruflichen Beweggründen nach Johannesburg, aber es wird für mich wohl doch noch genügend Zeit übrig bleiben, um Land & Leute und vor allem deren Alltag ein bisschen kennenzulernen.

Wer also weiter lesen will, was mich so alles auf dem afrikanischen Kontinent erwartet, sei hiermit herzlich eingeladen diesem Blog zu folgen. Darüber hinaus werde ich auch so zeitnah wie möglich all das via Twitter veröffentlichen, was in diesem oder diesem Blog aus Zeitgründen leider unerwähnt bleiben muss.

Also viel Spaß ...