Donnerstag, 17. Dezember 2009

Goodbye, Jozi!

Wenn 6 Wochen fast wie im Flug vorbeigehen & sich Heimweh irgendwie nicht so richtig einstellen will, dann hat sich der Ausflug in die Ferne gelohnt. Zudem hat es mein Hirn irgendwie noch immer nicht realisiert, dass heute  wohl mein letzter Abend in Johannesburg sein wird. Man fühlt sich hier wirklich recht schnell heimisch.

Aber so ganz muss ich mich ja noch nicht von Südafrika verabschieden, denn nach der kurzen Weihnachtspause in der Heimat, geht es Anfang Januar direkt weiter nach Kapstadt. Zwar bin ich schon gespannt auf die Stadt von der (fast) jeder Südafrikaner schwärmt, aber es ist auch schade, dass ich die Kollegen hier wohl nur für sehr kurze Zeit wiedersehen werde.

Daher gibt es zum Abschied von eGoli noch die Silhouette von Johannesburgs Innenstadt im schummrigen Gegenlicht des heutigen Sonnenuntergangs:

Auf Wiedersehen!

Auf Wiedersehen!