Donnerstag, 31. Dezember 2009

Schon lustig

wie das “Runners High” sich manchmal erst bemerkbar macht, wenn man sich schon längst wieder auf dem heimeligen Sofa niedergelassen hat. Und manchmal macht man dann auch total komische Sachen:

Hab ich noch vor wenigen Wochen über diverse Laufveranstaltungen und deren Preis-/Leistungsverhältnisse gewettert, ist es jetzt doch noch passiert. Ich habe mich für den Halbmarathon in Darmstadt angemeldet. Warum auch nicht? Er findet buchstäblich vor der eigenen Haustüre statt, die 19,- EUR Startgebühr liegen (auch bei nur mittelmäßiger Organisation) noch im erträglichen Rahmen & ich kann die Veranstaltung als verschärfte Trainingseinheit nutzen. Außerdem gibt's auch wieder ne hübsche Blechmedaille. :-)

Trotzdem es jetzt noch einen zusätzlichen Lauf über 21km in meinem Kalender gibt, wird im kommenden Jahr aber auch weiterhin mein persönlicher Fokus auf den für mich wichtigen Events in Frankfurt, Görlitz und Bensheim liegen.