Dienstag, 24. November 2009

Heute

  • Der Wachmann am Tor hat endlich raus, wie er meinen Kofferraum öffnet, ohne das ich den Motor abstellen muss. Ich glaube er war mit seiner dargebotenen Leistung selbst so über alle Maßen zu frieden, dass er mich heute zum ersten mal als “…, Brotha!” verabschiedet hat.
  • Akhona hatte heute ihren letzten Arbeitstag und Ihr Chef weiß es nicht einmal. Peinlich genug, aber Ihr dann nicht mal für die geleistete Arbeit zu danken ist … naja. Daher habe ich sie & Lynne zum Essen im Ocean Basket eingeladen. Gleichzeit war's auch ein kleines “Dankeschön” für die Betreuung, die mir die beiden an den Wochenenden haben zukommen lassen.
  • Auf dem Heimweg festgestellt, das es direkt vor dem Hotel einen Unfall gegeben hat. Darin auch verwickelt ein silberner Toyota Yaris … ich habe mit dem Besitzer spontan mitgelitten:

    Unfall
  • Laufen ist hier irgendwie nicht mein Ding. Gibt es eigentlich tragbare Sauerstoffgeräte speziell für Jogger?