Samstag, 7. November 2009

Jetzt mal nix mit laufen

Aber mit Bewegung hat dieser Eintrag schon etwas zu tun … um genauer zu sein, mit der Fortbewegung per Fahrrad. Damit hab ich momentan nämlich so meine Problemchen, denn wenn man es schafft, sich innerhalb von zwei Tagen gleich 2x gepflegt auf die Schnauze zu legen, dann macht das einen schon nachdenklich.

Doch da mir Fortuna hold war und ich mir (von ein paar angeschlagenen Rippen mal abgesehen) nix weiter getan hab, will ich das auch mal sportlich sehen und hoffe jetzt in nächste Zeit von weiterem Pech verschont zu werden.

Meinen heutigen Abwurf hab ich zudem auch mal dokumentarisch festgehalten:

AuffeFresse

Das Blätter und Matsch Gemisch ist übrigens vom Gesichtspunkt des Aufpralls um einiges angenehmer als das Straßenpflaster gestern. =)