Mittwoch, 27. Januar 2010

Es ist gerade

… etwas hektisch auf Arbeit und zu allem Überfluss muss ich auch noch meine Abreise aus Kapstadt für diesen Freitag planen. Deshalb bin ich leider noch immer nicht dazu gekommen, die Bilder vom samstäglichen Jagdausflug zu veröffentlichen, aber das wird spätestens am kommenden Wochenende nachgeholt.

Gestern ging es daher noch einmal ins Johannesburger Büro, um meine letzte Präsentation & die letzten Teammeetings abzuhalten und auch um meinen 10-wöchigen Aufenthalt hier in Südafrika schon einmal formell zu beenden. Und weil ein solcher Tagestrip zwingend per Flugzeug zu erledigen ist, hier zwei Dinge die mir gestern aufgefallen sind:

1) British Airways bietet wirklich das schlechteste Catering aller mir bekannten Fluggesellschaften.

2) Es gibt Airlines, deren Namen sich auch wunderbar für einen Cocktail eignen würden. :-D