Mittwoch, 6. Januar 2010

Shit happens

… natürlich immer im ungünstigsten Moment. Da bleibt man fast Drei Jahre frei von irgendwelchen Verletzungssorgen und dann passiert es natürlich an der südafrikanischen Atlantikküste, dass man sich ganz schön weh tut. Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde mal sagen mein werter Knöchel ist entweder ziemlich übel angeknackst oder gebrochen:

GAU

Jippieyeah :-(

Mal sehen, wie es morgen ausschaut. Der Weg vom Strand zurück zum Appartement (ca. 3 Kilometer) war auf jeden Fall noch drin, aber als ich mir vor etlichen Jahren den linken Knöchel gebrochen habe, bin ich nachher auch noch stundenlang Fahrrad gefahren. Ein Arzt bleibt mir also wohl nicht erspart. Bleibt zu hoffen, dass die Kollegen im Büro mir einen halbwegs brauchbaren Quacksalber empfehlen können.

Trotzdem habe ich aber vom Strand noch ein paar Bilder machen können & die gibt es hier zu sehen. Wie es weitergeht, gibt es bald auf dieser Seite zu lesen …